Story

Alles, was Sie über uns wissen müssen, finden Sie hier.

Na ja, sagen wir mal fast alles :-) .

Unser kleines feines Lebensmittelprojekt ist nun bereits 13 Jahre "alt". Aus anfangs 6 Produkten vom heimischen Herd, sind nun über 100 geworden, mit allen Zertifikaten und Schwerpunkt BIO, ständig kommen neue Leckereien dazu... Einst standen wir noch völlig unbekannt auf kleinen Märkten der Hauptstadt, nun sind zahlreiche Wiederverkäufer und noch viel mehr Direktkunden, die unsere Produkte lieben, unsere Leidenschaft teilen, dazu gekommen. Was ist passiert?

Die einen sagen "Gutes setzt sich durch!" die anderen sagen "Schwein gehabt!", denn eine Prise Glück gehört immer dazu.
Wir wissen: beides stimmt. Und freuen uns, daß wir immer wieder durchgehalten haben, nicht müde wurden, am Selbermachen festhalten und das immer weiter und immer mehr.

Wir sind dabei eine kleine Manufaktur geblieben. Ein ebenso kleiner, leicht durchgeknallter, qualitätssüchtiger, unbändig willensstarker und immer motivierter Haufen treibt das Ganze an. Und - manchmal zu unserer eigenen Überraschung - gelingt uns das mit immer weniger "Geräusch" und mit immer mehr Überzeugung. Nach innen wie nach außen.

Unser größter Stolz sind unsere zahlreichen, immer wieder kommenden treuen Kunden.
Ohne Sie wäre die Freude nur halb so groß, unser Glück nicht vollkommen.

Die Gründe für dieses Glück sind vielfältig, wie wir selbst.
Einerseits unser konstantes Bemühen um kompromisslose Qualität jenseits von Lebensmitteltechnologie oder Gütesiegeln, oft vorbei an jeglichem Modetrend und vollkommen geschmacksgesteuert; andererseits 100% reine Einzelzutaten, radikaler Verzicht auf Zusatzstoffe oder Fertigmischungen, dafür aber ausschließlich eigene Rezepturen und eine äußerst schonende Zubereitung.

Dabei sind wir sicher, dass Lebensweg, Leidenschaft und persönliches Glück immer maßgeblich zu einem überzeugenden Resultat beitragen. Dazu kommen zahlreiche Aufenthalte in anderen Ländern - gewissermaßen als Inspiration. Darunter Frankreich, Schottland, USA/New York, Marokko, Malaysia usw... abgeschmeckt wird das alles mit einer gehörigen Prise Berufserfahrung aus der internationalen Top-Hotellerie und Sterne-Küche, sowie aus der Arbeit in Vertrieb, Marketing und Design.

Heute produzieren wir immer noch eigenhändig, unterstützt von unserem tollen, zuverlässigen und engagierten Team, und vertreiben alle Produkte auch selbst und das deutschlandweit. Aus anfänglich 6 sind nun über 100 verschiedene Produkte geworden, und irgendwie kommen immer wieder neue dazu. Uff. Wir sind zwar nicht im Guinness Buch der Rekorde, aber wir gehören damit sicherlich zu den kleinsten Manufakturen mit der größten Angebotsbreite! Und das ist auch gut so...

Und auch wenn es überrascht. Für uns gibt es tatsächlich ein "Leben nach dem Kochtopf". Denn nach allem Geköchel  organisieren wir noch, und immer wieder leidenschaftlich gern: Koch-Events, Cook-In-Parties, Dinnerabende und Firmenfeiern - und geben so unser "erfahrenes Wissen" und "erlebten Genuss" genau so weiter, wie wir es selbst verstehen:
Als „Anleitung zum Glücklichsein“!

Wollen Sie mehr wissen? Im Menü links finden Sie mehr zu uns, unserer Story und zu Miriam, die die Idee hatte.
Bei Fragen erreichen Sie uns persönlich unter 030/38101390 oder per Email an info@kebe.de.

Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Echt.
Mit genussvollen Grüßen
Ihre
Miriam Eva und Rüdiger Kebe

___________________________________

Pressestimmen (Auszug der letzten Jahre)

DER TAGESSPIEGEL (07/2006): „Das genaue Gegenteil eines Massenproduktes: Hier stimmt einfach alles!“

BRIGITTE (11/2012): " Grandios!"

LIVING AT HOME (12/2008): „Konsequent köstlich!“

ESSEN&TRINKEN (11/2008): „Perfekt abgestimmte Kreationen.“

DER STERN FOOD+ (05/2010): „Ein Aromafeuerwerk!“

...und Kunden sagen:

„Das Beste was uns seit langem begegnet ist!“

„Diese Produkte machen glücklich.“