Philosophie

Schon bei den Kindern aus Bullerbü brachte es der Einkauf an den Tag.

Unsere Lieblingsepisode war immer die, wenn Anna und Lisa einkaufen gehen, "Wurst von der Besten" kaufen sollen, und auf dem Weg "Wurst, schöne Wurst, die beste!" vor sich her singen. Wenn sie dann zum vierten oder fünften Mal zurück müssen, weil sie vor lauter Gesang ausgerechnet die Wurst vergessen haben, haben wir als kleine Kinder immer heulen müssen.

Vielleicht sind es diese kleinen Erlebnisse, die uns heute antreiben.

Wir wollen echte Lebensmittel herstellen. Unvergessliche Lebensmittel, die den Namen verdienen. Für die man Wege auf sich nimmt und immer wieder kommt. Das Beste, was geht eben. Vom Besten, wenn die Zutaten gemeint sind. Zum Besten, wenn es um den Geschmack und den Genuss und das Wohlbefinden geht.

Dabei wollen wir verlässlich sein und uns selbst treu bleiben. Mit Leichtigkeit bei der Arbeit. Bestenfalls.

Unser Motto: Entspannt und sinnlich leben.
Unser Wunsch: Daß andere daran teilhaben.
Unser Ziel: Entspannt und sinnlich bleiben.