Rezept: Junge Möhrchen mit würziger Dukkah-Kruste und Karottengrünpesto

Dass das Grün der Mohrrüben essbar ist und wunderbar zu Pesto verarbeitet werden kann, wissen wenige, aber es schmeckt phantastisch und deshalb zeigen wir hier, wie es geht.
mehr »

"Die Nacht in Berlin" mit Olaf Heyden a.k.a. Jürgen Kerbel

Das kaum gebrauchte Worte „pfiffig“ beschreibt „Jürgen Kerbel“, der als Olaf Heyden geboren wurde, vermutlich am allerbesten. In der neusten Folgen von „Die Nacht in Berlin“ spricht der Gewinner des Radiopreises über seine Telefon-Comedy und seine große Leidenschaft: Wrestling!
Gedreht wurde bei uns im Café und Kaufladen!
mehr »

Rezept: Joghurt Bavarois mit Espresso-Essenz und süßem Dukkah

Zum Osterbrunch mit Freunden und Familie gibt es bei uns oft einen klassischen Hefezopf, warm aus dem Ofen, dazu Butter und selbstgemachte Marmelade. Und während der Zopf im Ofen goldgelb backt, ist genügend Zeit für eine erste Tasse Tee, bevor dann die Gäste da sind….
Dieses Mal bringen alle etwas mit. So gibt es viele kleine Leckereien zu entdecken und alle genießen ein paar unkomplizierte, entspannte Stunden und reichlich Zeit für Gespräche. Ich trage noch eine kleine Süßigkeit mit Joghurt bei, die ich ganz einfach am Vortag zubereiten kann.
mehr »

Händlersuche »

In Berlin | Bundesweit