Podcast "Die Nacht in Berlin" mit Gerlinde Jänicke - aufgenommen bei Kebe Living

"Die Nacht in Berlin" startet seine Podcast-Serie mit Gerlinde Jänicke, langjährige Moderatorin des Senders 94,3 rs2 und Gewinnerin des Deutschen Radiopreises 2017 für die Beste Moderatorin. Die Aufnahme machen sie bei uns, bei Tapenade und einem guten Glas Weißwein. Vielen Dank für Euren Besuch, es war sehr schön!

Der ideale Zeitpunkt für ein gutes Gespräch mit einem interessanten Gast? Wenn Berlin nachts zur Ruhe kommt. Der Podcast „Die Nacht in Berlin“ versucht diese Stimmung einzufangen. Der jeweilige Gast und sein Schaffen stehen im Mittelpunkt.

Jänicke beginnt nach der Schule eine Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin, die sie abbricht. Anschließend jobbt sie bei McDonald’s, bis sie von dem Vater einer Schulfreundin ein Volontariat beim Radio angeboten bekommt. Sie nimmt an, und seither kennt ihre Karriere nur eine Richtung: nach oben.

Zum Podcast und weiteren Infos geht es hier: 

https://dienachtinberlin.wordpress.com/2018/01/05/folge-1-gerlinde-jaenicke/#more-101

zurück Drucken Versenden