"Die Nacht in Berlin" mit Florian Riffel von Autark Digital Tattooing - Nachrichten aus der Manufaktur

"Die Nacht in Berlin" mit Florian Riffel von Autark Digital Tattooing

In der 8. Folge des Podcasts ist Tattoo-Artist Florian Riffel zu Gast.

Florian Riffel wächst im Spandauer Ortsteil Staaken auf. Die Tätowierungen seines Nachbarn beeindrucken ihn schon als Kind und führen Jahre später dazu, dass er sch mit 23 Jahren selbst ein Tattoo stechen lässt; gegen den Rat seiner Mutter.

Schon in der Schule sehen seine Bilder ästhetischer aus als die der anderen. So ist die Ausbildung zum technischen Zeichner nur folgerichtig, aber eben zu gewöhnlich. Nach Feierabend tätowiert er zunächst zuhause erste Kunden: Der Grundstein für den Erfolg seines heutigen Studios und seines preisgekrönten Körperschmucks.

Mehr Infos und den Podcast gibt's auf www.dienachtinberlin.de

Lasst Euch inspirieren - und tätowieren! 
Vielen Dank für Euren Besuch - das war toll!

 

 

 

Eure Kebes

zurück Drucken Versenden
Der Warenkorb ist leer