"Die Nacht in Berlin" mit Olaf Heyden a.k.a. Jürgen Kerbel - BIO Lebensmittel-Manufaktur und Café.

"Die Nacht in Berlin" mit Olaf Heyden a.k.a. Jürgen Kerbel

Das kaum gebrauchte Worte „pfiffig“ beschreibt „Jürgen Kerbel“, der als Olaf Heyden geboren wurde, vermutlich am allerbesten. In der neusten Folgen von „Die Nacht in Berlin“ spricht der Gewinner des Radiopreises über seine Telefon-Comedy und seine große Leidenschaft: Wrestling! Gedreht wurde bei uns im Café und Kaufladen!

Wieder einmal hat Jim Krawall einen Gast zu uns ins Café eingeladen, der viel zu erzählen weiß....und es wird dabei nicht langweilig, versprochen! Aber schaut und hört selbst, was Olaf Heyden oder auch Jürgen Kerbel zu berichten hat! 

Hier geht's zum Podcast: https://dienachtinberlin.blog/2018/03/29/folge-7-olaf-heyden-aka-juergen-kerbel/

zurück Drucken Versenden
Der Warenkorb ist leer