"Die Nacht in Berlin" mit Raphaël Vogt - Nachrichten aus der Manufaktur

"Die Nacht in Berlin" mit Raphaël Vogt

Die neue Folge des großartigen Podcasts von Jim Krawall ist online! Zu Gast ist Raphaël Vogt, vielen bekannt aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", aber es gibt noch vieeeel mehr zu erzählen...! Schaut rein - es lohnt sich! Gedreht wurde bei uns - wir danken für Euren Besuch - und: Kommt bald wieder! ;-)

Raphaël Vogt ist Berliner. Er besucht das Französischen Gymnasium und will anschließend Kunsttischler werden. Doch ihm kommt die Rolle des Nico Weimershaus dazwischen. Neun Jahre ist er bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten zu sehen und bildet mit Yvonne Catterfeld lange Zeit das Traumpaar der Serie. Nach der Soap steht er für zahlreiche Filme vor der Kamera und immer wieder auch im Ring. Denn er liebt seit seiner Kindheit Kampfsport.

Zu sehen gibt's die neue Folge hier:  https://dienachtinberlin.blog/2018/03/15/raphael-vogt-folge-6/ 

Viel Spaß!

zurück Drucken Versenden
Der Warenkorb ist leer