"Die Nacht in Berlin" mit Vera Int-Veen - aufgenommen bei Kebe Living! - BIO Lebensmittel-Manufaktur und Café.

"Die Nacht in Berlin" mit Vera Int-Veen - aufgenommen bei Kebe Living!

Die neue Folge des Podcasts "Die Nacht in Berlin" ist online - zu Gast ist Vera Int-Veen, u.a. bekannt als Moderatorin der Sendung "Vera am Mittag". Vielen Dank für Euren Besuch!

Vera Int-Veen ist eine der bekanntesten Moderatorinnen Deutschlands. Kein Wunder nach über 2.000 Ausgaben von "Vera am Mittag" und mehr als zehn Jahren "Schwiegertochter gesucht". In "Die Nacht in Berlin" spricht sie offen wie selten über ihr Leben. Das Video ist ab sofort auf www.dienachtinberlin.de zu sehen.

Die Aufnahmen wurden, wie auch schon bei den beiden vorangegangenen Folgen, bei uns im Kaufladen gemacht - aber seht selbst!

zurück Drucken Versenden
Der Warenkorb ist leer